Auszeichnung TOP Arbeitgeber im Saarland - Buchnas Landhotel Saarschleife
Neues aus dem Landhotel

Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber im Saarland

23/05/2023

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass Buchnas Landhotel Saarschleife das begehrte Top-Arbeitgeber Zertifikat des Schlummer Atlas erhalten hat. Diese Auszeichnung bestätigt unseren Status als führender Arbeitgeber im Saarland und würdigt unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Buchnas Kollegen die besten Arbeitsbedingungen zu bieten.

Das Top-Arbeitgeber Zertifikat des Schlummer Atlas wird an Hotels und Restaurants vergeben, die sich durch herausragende Arbeitsbedingungen, Mitarbeiterorientierung und -zufriedenheit auszeichnen. Die Auszeichnung basiert auf anonymen Mitarbeiterumfragen sowie einer umfassenden Analyse der Unternehmenskultur und der Personalstrategie, danke also auch für eure offensichtlich positiven Bewertungen des Betriebs!

Unsere Freude über diese Auszeichnung ist groß, denn sie bestätigt uns, dass unsere Anstrengungen, ein herzliches, persönliches und familiäres Arbeitsumfeld zu schaffen, Früchte tragen. Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das sich gegenseitig unterstützt und in dem sich jeder Einzelne geschätzt und wertgeschätzt fühlt.

Diese Anerkennung motiviert uns daher natürlich, unseren Mitarbeitern weiterhin die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu bieten und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Wir sind überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter die Grundlage für exzellenten Service und ein herausragendes Gästeerlebnis sind.

Wir bedanken uns daher bei allen Buchnas Kollegen, die täglich ihr Bestes geben und diese Auszeichnung durch ihr Engagement und ihre Hingabe ermöglicht haben. Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, Buchnas Landhotel Saarschleife zu einem besonderen Ort für Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen zu machen!

Wir sind stolz darauf als Top-Arbeitgeber im Saarland ausgezeichnet zu werden und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit euch.

Ohne euch wäre das natürlich nicht möglich gewesen, daher auch einen herzlichen Glückwunsch an das großartigste Team der Welt!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular