Buchnas Landhotel Saarschleife auf der Ausbildungsmesse Losheim
Neues aus dem Landhotel

Unsere Teilnahme an der Ausbildungsmesse „Deine Ausbildung jetzt“

09/10/2023

Wir sind begeistert, von unserer Teilnahme als Aussteller an der Ausbildungsmesse „Deine Ausbildung jetzt“ am 28. und 29. September 2023 in Losheim zu berichten. Die Messe, organisiert vom Landkreis Merzig-Wadern, bot uns eine großartige Gelegenheit, neue Bewerber und potenzielle Mitarbeiter kennenzulernen.

Während der Messe hatten wir die Möglichkeit, interessante Gespräche mit vielen aufgeschlossenen Besuchern zu führen. Es war erfreulich zu sehen, wie viele talentierte Menschen auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind. Wir sind daher auf den erwarteten Rücklauf gespannt und freuen uns darauf, die Beziehungen, die wir auf der Messe geknüpft haben, weiter zu vertiefen. Gerne möchten wir unser Team mit freundlichen, kompetenten und motivierten Kollegen weiter verstärken!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf der Messe besucht haben, und an das Team von „Deine Ausbildung jetzt“ für die gelungene Veranstaltung.

Familie Buchna & alle Kollegen

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular