Buchnas Kollegen Sommerfest
Neues aus dem Landhotel

Gemütliches Sommerfest für unsere Buchnas Kollegen

30/07/2022

Ende Juli haben wir ein herrliches Sommerfest für alle Buchnas Kollegen veranstaltet. Für unsere lieben Gäste blieb das Restaurant an diesem Tag geschlossen, aber es war uns sehr wichtig, dass wirklich alle Mitarbeiter an dem Event teilhaben konnten, denn wir sind mehr als nur ein Team!

Wir haben in gemütlicher Atmosphäre die Bowle unserer Chefin Sabine, wunderbare selbst gemachte Salate und andere Köstlichkeiten aller Mitarbeiter und eine unglaubliche Torte unserer lieben Cordula genossen. Danach haben wir den Abend bei guter Musik und super Stimmung ausklingen lassen.

Der Mitarbeitertag war für uns ein voller Erfolg.
Nochmals vielen Dank an unsere super Buchnas Kollegen, ihr seid die Besten!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular