Michael Buchna auf der ahgz deutscher Hotelkongress & Hotelexpo
Neues aus dem Landhotel

Nachhaltigkeitsengagement für uns und unsere Zukunft

27/06/2022

Im Juni war unser Geschäftsführer Michael Buchna im Rahmen des ahgz deutscher Hotelkongress & Hotelexpo im Europapark Rust, zu den Themen Nachhaltigkeitsphilosphie, digitale Transformation in der Hotellerie und zur Fachkräfte-Diskussion eingeladen!

Sein Fazit: tolles Event, unheimlich wichtige Themen und ein wertvoller Austausch.

Wir sollten alle an uns und unserer Zukunft arbeiten, vor allem auch für unsere Kinder!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular