Buchnas Landhotel auf der Ausbildungsmesse an der Gemeinschaftsschule Saarschleife in Orscholz
Neues aus dem Landhotel

Ausbildungsmesse an der Gemeinschaftsschule Saarschleife in Orscholz

21/10/2022

Am 21.10.2022 waren Michael Buchna und Rebecca Buchna-Morbe an der Gemeinschaftsschule Saarschleife in Orscholz.

Viele Schüler der älteren Schulklassen besuchten unseren Stand und informierten sich sehr interessiert über all unsere Berufsausbildungsmöglichkeiten. Eine tolle Möglichkeit unser Unternehmen und unsere Branche vorzustellen, Auszubildende und vor allem unsere Zukunfts-Fachkräfte für uns zu gewinnen.

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular