Mitarbeiter im Hotel an der Saarschleife
Neues aus dem Landhotel

Erfolgreicher Mitarbeitertag an der Saarschleife

30/03/2023

Am 27.03 fand ein inspirierender Mitarbeitertag in Buchnas Landhotel Saarschleife statt, der sich ganz dem Teambuilding und der Motivation der Mitarbeiter widmete. Wir freuten uns, Herrn Michael Rexroth als externen Trainer und Berater im Bereich Gastronomie begrüßen zu dürfen. Der Mitarbeitertag fand in den gemütlichen Seminarräumen unseres Sägewerks statt.

An diesem besonderen Tag hatten wir die Gelegenheit, verschiedene Themen zu diskutieren und an Teamaktivitäten teilzunehmen, die unsere Zusammenarbeit und Motivation stärkten. Herr Rexroth brachte uns wertvolle Impulse und Tipps, die speziell auf die Anforderungen und Chancen in der Gastronomie zugeschnitten waren.

Der Mitarbeitertag war eine wertvolle Gelegenheit, um uns als Team noch besser kennenzulernen, Ideen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen. Es war ein toller Tag, der uns als Kollegen noch enger zusammenbrachte und uns mit neuer Energie und Motivation für unsere täglichen Aufgaben im Hotelalltag ausstattete.

Wir sind dankbar für die Möglichkeit, solch einen inspirierenden Tag erleben zu dürfen und freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in unsere Arbeit einfließen zu lassen. Es ist großartig zu sehen, wie wir als Team gemeinsam wachsen und unsere Zusammenarbeit stärken.

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular