Bitburger Schulung in Buchnas Landhotel Saarschleife
Neues aus dem Landhotel

Spannende Bierschulung mit Bitburger

19/03/2023

Unsere Kollegen erlebten im März eine spannende Schulung mit der renommierten Bitburger Brauerei. Dabei ging es um das umfassende Verständnis für Bier und den richtigen Umgang mit der Zapfanlage. Die Schulung war nicht nur hilfreich, sondern auch unterhaltsam und brachte uns noch näher zu unserem Produkt. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem langjährigen Partner Bitburger und Herrn Paulus bedanken.

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular