Weihnachtsfeier für Buchnas Kollegen
Neues aus dem Landhotel

Unvergessliche Weihnachtsfeier für Buchnas Kollegen

30/12/2022

Im Dezember erlebten wir eine unvergessliche Weihnachtsfeier, die Buchnas Kollegen als Team noch enger zusammenbrachte. Es war eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam die festliche Jahreszeit zu feiern und das Jahr in fröhlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Für diese besondere Feier hatten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, den Veranstaltungsort selbst auszuwählen. Nach reiflicher Überlegung entschieden wir uns für den bezaubernden Royale Palace in Kirrweiler, Frankreich. Bereits die Anreise dorthin versprach ein außergewöhnliches Erlebnis, und wir wurden nicht enttäuscht.

Beim Betreten des festlich geschmückten Saals wurden wir von einer warmen und herzlichen Atmosphäre empfangen. Das sorgfältig zusammengestellte Menü des talentierten Küchenteams im Royale Palace verwöhnte unsere Gaumen mit exquisiten Geschmackserlebnissen. Jeder Bissen war ein wahres Fest für die Sinne.

Doch die Weihnachtsfeier hatte noch mehr zu bieten als nur kulinarische Genüsse. Eine atemberaubende Show zog uns in ihren Bann und entführte uns in eine andere Welt. Die talentierten Künstler begeisterten uns mit ihren fesselnden Darbietungen, die uns zum Staunen brachten und unsere Fantasie anregten. Wir wurden in magische Momente entführt und vergaßen für einen Augenblick den Alltag.

Nach dem Ende der Show war der Abend jedoch noch lange nicht vorbei. Die Aftershow Party brachte uns alle auf die Tanzfläche. Wir lachten, tanzten und genossen gemeinsam die ausgelassene Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden. Es war ein wahrhaftig freudiger Abend, der uns als Team noch enger zusammenschweißte und uns zeigte, wie wichtig der Zusammenhalt und die gemeinsamen Erlebnisse für uns sind.

Diese Weihnachtsfeier war ein weiterer Beweis dafür, dass wir nicht nur Arbeitskollegen, sondern ein Team sind. Wir sind stolz darauf, Teil von so warmherzigen, gastfreundlichen und familiären Kollegen zu sein.

Wir möchten daher allen danken, die dazu beigetragen haben, diese Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gemeinsam haben wir einen Abend voller Freude, Gelächter und unvergesslicher Momente erlebt.

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular