Landhotel Saarschleife in Orscholz auf der Azubimesse
Neues aus dem Landhotel

Teilnahme an der Azubimesse in Orscholz

23/10/2023

Am 20. Oktober 2023 waren wir zu Gast an der Gemeinschaftsschule Saarschleife in Orscholz zur Azubimesse. Die Teilnahme war eine schöne Erfahrung und hat uns viel Freude bereitet.

Es war eine tolle Gelegenheit, motivierte junge Talente zu treffen, die sich für eine Ausbildung bei uns interessieren. Wir freuen uns sehr auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit diesen vielversprechenden jungen Menschen.

Unsere Teilnahme an der Azubimesse war ein voller Erfolg, mit vielen fruchtbaren Gesprächen und wertvollen Kontakten. Wir sind gespannt auf die Möglichkeiten, die sich aus diesen Begegnungen ergeben werden.

Familie Buchna & Buchnas Kollegen

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular