Falstaff Auszeichnung Buchnas Landhotel Saarschleife
Neues aus dem Landhotel

Restaurants klettern auf Platz 8 im Saarland

12/12/2023

Wir freuen uns über die jüngste Auszeichnung: Unsere beiden Restaurants erhielten 2 Gabeln im Falstaff Magazin. Damit klettern wir auf Platz 8 aller Restaurants im Saarland.

Dieser Erfolg ist für uns besonders bedeutend, da er ein direktes Votum unserer geschätzten Gäste ist und nicht von Testern stammt.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützen und uns zu diesem großartigen Erfolg verholfen haben!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular