varta-buchnas-landhotel
Neues aus dem Landhotel

Landhotel mit 3 Diamanten im Varta Führer

12/12/2023

Wir freuen uns über einen weiteren bedeutenden Erfolg!
Unser Landhotel, sowie unsere Restaurants Landküche und Dorfküche wurden mit 3 Diamanten im Varta Führer ausgezeichnet. Als Bonbon sind wir sogar als besonderer Varta Tipp ausgezeichnet worden.

Diese herausragende Anerkennung macht uns sehr stolz, da sie auf besonderen Leistungen in den Kategorien Ambiente, Küche und Serviceleistung basiert. Ein herzliches Dankeschön wie immer an unser engagiertes Team und unsere geschätzten Gäste für eure Unterstützung!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular