Buchnas Landhotel Jahres-Ziel-Planung 2023 mit dem gesamten Führungsteam
Neues aus dem Landhotel

Jahres-Ziel-Planung 2023 mit dem gesamten Führungsteam

26/11/2022

Ende November waren wir wieder mit unserem Führungsteam unterwegs um die Ziele für das Jahr 2023 zu erarbeiten, zu priorisieren und festzulegen. Wir hatten eine Menge ernster Themen, viel Motivation und wieder eine Menge Spaß. Unser Führungsteam ist eine riesige Stütze um unsere vielen Buchnas Kollegen zu informieren, zu schulen und weiterzubringen. Ein so großer Dampfer wie wir es sind, kann eben nicht mehr allein fahren, da braucht man eine Besatzung die am selben Strang zieht.

Wir haben tolle Ziele erarbeitet und viele Ideen gesammelt. Wir werden einiges daraus machen und mit voller Kraft voraus fahren!

Vielen Dank für das große Vertrauen, was in uns als Arbeitgeber und Familie Buchna gesetzt wird, wir arbeiten jeden Tag daran besser zu werden! Dank allen Buchnas Kollegen, kein weit entferntes Ziel, sondern jeden Tag gelebte Professionalität und Zielstrebigkeit.

Vielen Dank an all unsere fleißigen Buchnas Kollegen!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular