Buchnas Kollegen beim Erste Hilfe Kurs
Neues aus dem Landhotel

Erste Hilfe Kurs für Buchnas Kollegen

05/12/2022

Anfang Dezember wurden wir, wieder einmal dankenswerterweise vom Deutschen Roten Kreuz – Kreisverband Merzig-Wadern, in 1. Hilfe geschult. Viele haben Ihre bereits vorhandenen  Kenntnisse ausbauen können und Andere haben tolle neue Erkenntnisse erlangt.

Was wir alle gelernt haben: 1. Hilfe kann Leben retten und egal wie man in der Not hilft kann die Chancen eines jeden verbessern!

Vielen Dank für diese wieder mal spannende Fortbildung an das Deutsche Rote Kreuz!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular