buchnas-neujahrsfeier-fuer-kollegen-06
Neues aus dem Landhotel

Neujahrsfeier mit allen Buchnas Kollegen: Ein unvergesslicher Tag in Trier

29/01/2024

Das neue Jahr startete für uns mit einem besonderen Highlight: einem gemeinsamen Ausflug nach Trier! Gemeinsam wagten wir uns in einen Escape Room, wo Teamgeist und Köpfchen gefragt waren. Anschließend tauchten wir in die Welt des edlen Weins ein und genossen eine Weinprobe in den bischöflichen Weingütern.

Der Höhepunkt des Tages? Ein elegantes Gala Dinner und eine Übernachtung im charmanten Eurener Hof. Ein herzliches Dankeschön an alle Buchnas Kollegen für diesen unvergesslichen Start ins neue Jahr!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular