blhs-handwerks-dienstleistungszentrum
Neues aus dem Landhotel

Eröffnung des Handwerks- und Dienstleistungszentrum

18/05/2022

Am 18. Mai wurde das neue und wirklich tolle Handwerks- und Dienstleistungszentrum an der Gemeinschaftsschule an der Saarschleife in Orscholz eröffnet. Ein solch großer Mehrwert für die frühzeitige Berufsorientierung der Schülerinnen und Schüler! Der praktische Einblick wird helfen eine Berufswahl später einmal fundiert treffen zu können, davon sind wir überzeugt.

Zur Eröffnungsfeier durften wir mit unseren (fast-) ausgelernten Azubis Raffael Silva, Lukas Schmitt und unserer Küchenleitung Christian Münch-Buchna das Catering betreuen. Die fleißigen Hände der Schülerinnen und Schüler nicht zu vergessen. Ein toller Tag in Richtung – Zukunft mit Herkunft!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular