buchnas-kollegen-neuigkeiten-gruener-michelin-stern-01
Neues aus dem Landhotel

Wir erhalten erneut den Grünen Michelin Stern

11/04/2022

So ein Wahnsinn, wir sind erneut vom Guide Michelin mit dem grünen Stern ausgezeichnet worden. Als einziges Restaurant im Saarland! Wir können unser Glück (naja, es steckt natürlich auch eine ganze Menge Arbeit und vor allem Fleiß des Teams dahinter) kaum fassen!

Zum Hintergrund: Restaurants die sich durch ihr Engagement für nachhaltige Gastronomie besonders hervorheben in Arbeitsweise, Philosophie und Saisonalität werden mit dieser Auszeichnung geehrt. Vielen Dank für diese Auszeichnung die wir nun zum zweiten Mal in Folge erhalten durften!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular