blhs-betriebsbesichtigung-titelbild
Neues aus dem Landhotel

Betriebsbesichtigung Schengen Lyzeum Perl

22/10/2021

Am 20.10.2021 war das Schengen Lyzeum Perl mit seinen interessierten Schülern bei uns und hat während einer Betriebsführung durch unser gesamtes Haus einen Einblick in unsere tägliche Arbeit bekommen. Die Schüler wurden anschließend während der Fragerunde zu einem alkoholfreien Cocktail und Orscholzer Schnittchen eingeladen. „Zukunft mit Herkunft“: vielleicht konnten wir den ein oder anderen für unseren Berufsstand begeistern.

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular