Besuch im Landwerk
Neues aus dem Landhotel

Besuch der Buchnas Kollegen-Küchenbrigarde im Landwerk, Wallerfangen

02/01/2022

Die gesamte Küchenbrigade hat einen tollen und kulinarisch wertvollen Abend im Restaurant Landwerk in Wallerfangen, welches mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist, verbracht.

Nach eigenen Aussagen war es „der Hammer“ und solche Ausflüge sollten öfter gemacht werden 🙂
Neue Ideen, Inspirationen und Motivationen werden bei solchen Events gesammelt. Der Austausch mit Herrn Pink und Kollegen ist aufschlussreich und motivierend. Vor allem aber der Teamgeist und das „Zusammen-Gefühl“ sind bei solchen Abenden immer in unserem Team zu spüren.

Danke für eure tolle und wertvolle Arbeit in unserem Haus, wir sind stolz auf euch!

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Sabine Buchna

Sabine Buchna

Vanessa Buchna

Vanessa Buchna

Kontaktformular
Du möchtest ein Teil von Buchnas Kollegen werden? Kontaktier‘ uns doch ganz unverbindlich über unser Formular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular